Pages

2014/01/13

{Wishlist} asos

Ich habe asos erst vor Kurzem für mich entdeckt. 

Kann man in einem Online Shop nur mit Karte bezahlen, schreckt mich das eher ab als dass ich denke "Gut, dass die einfach das Geld von meinem Konto holen. Das ist ja viel bequemer." 
Döööööööt! Bei mir rasselt da eher der Alarmwecker! "Was die wohl mit den Daten anstellen?" "Was, wenn jemand meinen Account hackt?" Ja, ich weiß, vielleicht ist das übertrieben. Aber was war da noch mit der NSA? Richtig.
Und weil ich es außerdem für Zeitverschwendung halte, wenn man sich etwas nur angucken und es nicht sofort bestellen/buchen/selbst erleben kann, war asos früher für mich erstmal gelaufen. 

Aber jetzt (!) kann man dort per Rechnung bezahlen! Purer Zufall, dass ich letztens auf der Seite war. Sofort den Newsletter bestellt, sofort mit einem Account registriert.

Bravo, da haben wir den Salat. Ich kann mein Bankkonto schon um Hilfe schreien hören. Wie es fleht und bettelt, ich solle ihm die geliebten Talerchen nicht schon wieder so kaltherzig und konsumorientiert entreißen! Leider interpretiere ich dieses Rufen aber manchmal auch als Flüstern, eine höhere Macht, die mir sagt "Geld ist solange nichts wert, bis du etwas damit kaufst". Auch wieder wahr. Bis ich mich entscheiden kann, welchem Ruf ich folgen soll, hab ich hier für euch meine aktuellen asos Lieblinge:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen