Pages

2014/01/12

{Review} #1

Liebe Herzis,

eigentlich sollte dieser Wochenrückblick schon früher kommen, aber ich war heute den ganzen Tag beim Sport und hab mich so richtig ausgepowert! Aber hier ist meine kleine Review für euch:

Gefreut hat mich wirklich, dass mein nigelnagelneues, aber leider kaputtes iPhone 5 im Apple Store problemlos durch ein funktionierendes Gerät ausgetauscht wurde. Daumen hoch für den Service!

Gelesen oder eher überflogen habe ich die zweite Hälfte von "5 Dinge die Sterbende am meisten bereuen" von Bronnie Ware. 
Ich bin leider enttäuscht von dem Buch, da ich mehr einen klassischen Lebensratgeber als eine Biografie der Autorin erwartet habe. Die Idee, Ratschläge im Sterben liegender Menschen aufzuschreiben, finde ich super, weil sie natürlich eine ganz andere Sichtweise auf das Leben haben als Max Mustermann. Aber leider erzählt Miss Ware zu viel von sich. Meiner Meinung nach hat das in dem Maße nicht ins Buch gepasst.


Gegessen habe ich vor allem Apfelsinen! Genau das richtige in der Zeit, in der alle mit Triefnase oder Bauchschmerzen auf die Menschheit losgelassen werden. Eine riesen Portion Vitamin C für alle!

Gehört: Neu in meiner Playlist ist "Signal" von Sierra Kidd
Wo ich darauf gestoßen bin? Im Radio, jawohl! N-Joy Wunschhits sei Dank.
Da hüpft mein kleines Musikerherz!

Geschafft: Ein Volleyballtraining! Und zwar extra eins für Anfänger. 
Die Erfahrung, in einer Gruppe für Fortgeschrittene mitzuspielen und dann blöd von der Seite angepampt zu werden, wenn man den Ball mal ins Netz haut, hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Es geht doch um den Teamspirit und den Spaß an der Bewegung, oder? Eben.
Team: passt. Muskelkater: läuft.


Ich hoffe, ihr seid morgen früh nicht allzu müde von euren Wochenendeskapaden ;)

Love,

Lotte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen