Pages

2014/01/07

New Blogs To The Top - Aktion für neue Blogger

Liebe Herzis,

neulich bin ich auf Ina's Blog in diesem Post auf die tolle Aktion "New Blogs To The Top" gestoßen.

Man kann sich als Blogger-Frischling bei ihr per Mail bewerben und mit einer Prise Glück und dem gewissen Etwas wird sie die interessantesten neuen Blogs auf ihrem vorstellen.

Ina, das ist wirklich eine super Gelegenheit für mein Blogbaby, weil es noch nicht selbstständig laufen kann und einfach noch ein wenig Hilfe braucht. Danke für die Aktion :)
Und selbst, wenn mein Sparkling Hearts nicht vorgestellt wird, ist es schön, dass einer von den "Großen" mal hier reinschaut.
Ich selbst folge dir auf Bloglovin und freu mich immer über deine süßen DIY-Ideen und die tollen Bilder.


Macht ihr doch auch mit, wenn ihr noch ganz neu seid, tolle Ideen habt, aber nicht richtig gefunden werdet. Bewerbt euch einfach, einen Versuch ist es immer wert!

1 Kommentar:

  1. Das ist doch schon mal ein hübscher Anfang ;)
    jedoch solltest du ein GFC Gadget hinzufügen, damit man dir leichter folgen kann !!!

    liebst Lorá
    Ps: Papperlapapp

    AntwortenLöschen